×
Alfred Specht

Vielseitiger Gitarrist sucht neue Herausforderung !

33104 Paderborn

Anzeige von Alfred Specht, veröffentlicht am 1. April 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Blues
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey ! Ich spiele Leidenschaftlich Gitarre und das seit über 35 Jahren ! und habe auf unzähligen Bühnen gespielt.
Egal ob Rock, Blues oder Akustische Musik, lass ich mich auch für vieles andere begeistern ! Ich habe eine sehr gute Auffassungsgabe und spiele mich schnell ein.
Der Spaß und die Freude an der Musik und Wertschätzung stehen für mich an erster Stelle.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey ! Bin seit über 35 Jahre in Sachen Rock, Blues und Akustischer Musik unterwegs ,habe auf unzähligen Bühnen gespielt und freue mich auf Leute, die wie ich Spaß und Freude an der Musik haben. 😎🙋‍♂️

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Paderborn

Gitarristen in Paderborn

Bassisten in Paderborn

Schlagzeuger in Paderborn

Keyboarder in Paderborn

Weitere Kontakte in der Region Paderborn

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Hey there brother

Hey there brother

3330 Gütersloh

Metal

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

3330 Gütersloh

Metal

Weitere Kontakte anzeigen