×
Merlin Kahl

Bass und Shouter für ambitioniertes Hobbyprojekt gesucht!

44135 Dortmund

Anzeige von Merlin Kahl (Gitarrist bei Bursted Souls), veröffentlicht am 6. Dezember 2018

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Sänger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Moin,
Wir suchen zur Neuorientierung einen Shouter/Sänger und Bassisten. Du kannst also Bass spielen oder shouten, hast Bock auf ein ambitioniertes Hobbyprojekt im Bereich Metal/Metalcore (Richtung In Flames, Architects, Parkway Drive, Beartooth etc.) mit Eigenkompositionen? Dann ist das schonmal die halbe Miete!
Wir bestehen zur Zeit aus Drummer, zwei Gitarristen und einer Sängerin (Clean-Stimme) im Alter von 26-27 Jahre. Wir haben schon einiges an Live-Erfahrung und Studio- als auch Produktionserfahrung! Proberaum in Dortmund und IEM-Grundlage sind auch vorhanden.
Na? Interesse geweckt? Dann hau in die Tasten und schreib ne nette Nachricht!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich bin aktiver Gitarrist seit 2006. Zwischendurch habe ich mal etwas Klavier gespielt.
Seit Beginn meiner "musikalischen Karriere" war ich in verschiedenen Bands aktiv. Von Poprock bis Metal.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Rocktrio sucht Dich!

Rocktrio sucht Dich!

45355 Essen

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

„Martini and the Rocks” sucht aktuell einen Front-Sänger(m)

„Martini and the Rocks” sucht aktuell einen Front-Sänger(m)

40878 Ratingen

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Funk

Suche Mitmusiker für Online-Projekt

Suche Mitmusiker für Online-Projekt

45731 Waltrop

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen