×
Jonas Braun

Suche Musiker um Heavy Metal-Band zu gründen

59457 Werl

Anzeige von Jonas Braun, veröffentlicht am 2. Januar 2024

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Bassist/in, Schlagzeuger/in, Sänger/in, Gitarrist/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin,
ich bin Jonas, 23 Jahre alt und suche Musiker um eine Band zu gründen.
Ich spiele seit drei Jahren Gitarre und schreibe eigene Riffs, vor allem Thrash Metal und Hard Rock.
Seit einiger Zeit habe ich den Traum, mit anderen Musikern eine Band zu gründen, um eigene Songs zu schreiben und ein Album aufzunehmen.
Dabei ist mir ein regelmäßiger Austausch sowie regelmäßiges Proben wichtig.
Einen Proberaum habe ich nicht, bin aber mobil.
Bei Interesse gerne melden!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Moin,
ich bin Jonas, 23 Jahre und suche Musiker um eine Band zu gründen.
Spiele seit etwa drei Jahren Gitarre und habe schon seit längerer Zeit den Traum, eine eigene Band zu gründen, Songs zu schreiben und ein Album aufzunehmen.
Zu meinen wesentlichen Inspirationen zählen Bands wie Metallica, Scorpions und Amon Amarth

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Werl

Gitarristen in Werl

Bassisten in Werl

Schlagzeuger in Werl

Keyboarder in Werl

Weitere Kontakte in der Region Werl

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen