×
Leon

Gitarrist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Sänger, Bassist/in)

65760 Eschborn

Anzeige von Leon, veröffentlicht am 30. November 2016

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ein Kumpel (Schlagzeug) und ich (Gitarrist) möchten ein neues Projekt starten. Musikalisch haben wir beide etwas in Richtung Pop Punk/Alternative Rock vor Augen.

Hierfür suchen wir zurzeit eine zweite Gitarre, Bass und eine Stimme.

Voraussetzungen müsst ihr auf dem Papier nicht viele erfüllen. Es muss halt menschlich sowie musikalisch einfach passen. Wir wollen das Projekt mit einer gewissen Ernsthaftigkeit und der vorhandenen Motivation angehen. Das sollte dementsprechend auch auf euch zutreffen. Von Vorteil wäre es auch, wenn ihr ca. zwischen 18 und 25 Jahren alt seid.

Ich würde mich freuen, von euch zu hören!

LG,

Leon :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit 2009 spiele ich Gitarre. Gitarrist war ich zu letzte bei der Band Falling Hollywood

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Eschborn

Gitarristen in Eschborn

Bassisten in Eschborn

Schlagzeuger in Eschborn

Keyboarder in Eschborn

Weitere Kontakte in der Region Eschborn

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen