×
Dominik

Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger, Bassist/in)

72810 Gomaringen

Anzeige von Dominik (Gitarrist bei NEU GRÜNDUNG), veröffentlicht am 26. Februar 2014

Info

Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Hey Fremde/r!

Lust auf eine Neugründung, bei dem du selbst noch den Namen mit entscheiden kannst?
Wir sind 3 fleißige Jungs im alter von jungen 20 Jahren und momentan dabei ein neues Projekt auf die Beine zu stellen.
Allerdings fehlt uns was.. Momentan sind wir:
-Rhythmus-Gitarre
-Lead-Gitarre
-Schlagzeug

Wir suchen noch:
-Sänger
-Bassist

Die 2 Gitarren treffen sich nun seit ein paar Monaten 2-3 mal zum Gitarre spielen, dadurch sind eine Menge an Song-ideen entstanden und eines ist sogar so weit fertig ( Bass und Gesang fehlen natürlich aber Vorschläge für das jeweilige Instrument besteht ) Freunde meinten dieses Lied wäre im Stil von den 3 oben genannten Bands, aber da macht man sich am besten immer sein eigenes Bild :)

Was du mitbringen solltest:
Spaß und ein großes Herz mit viel H (...) Mehr anzeigenumor
Können?
Keiner von uns ist ein Virtuose, aber wir bringen alle unsere Erfahrung mit und haben somit das Potenzial. Wir suchen deshalb nach einem Sänger und einem Bassisten ( Vielleicht auch beides in einem ;)) mit Spaß an der Sache und Potenzial.

WO?
Tja, das wissen wir selbst noch nicht. Hätten zwar Angebote hier im Umkreis, aber zu 3. lohnt das noch nicht. Das heißt, falls du eine große Strecke zu hinterlegen hast, kann man vielleicht ein Mittelweg finden.

Bei Interesse einfach direkt melden ohne Scheu!

Wir freuen uns! Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Gomaringen

Gitarristen in Gomaringen

Bassisten in Gomaringen

Schlagzeuger in Gomaringen

Keyboarder in Gomaringen

Weitere Kontakte in der Region Gomaringen

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Ich suche was

Ich suche was

72766 Reutlingen

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Bassist sucht Band

Bassist sucht Band

72760 Reutlingen

Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Gothic/Wave

Weitere Kontakte anzeigen