×
Sebastian Stalke

Mitmusiker für Punk/Hardcore/Alternative gesucht

01219 Dresden

Anzeige von Sebastian Stalke, veröffentlicht am 11. Februar 2019

Info

Rubrik: Gitarrist sucht Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Punk/Hardcore
Anspruch: Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich suche Leute die Lust haben sich 1-2 pro Woche zum Mucke machen zu treffen. Gerne auch Leute die auf Pennywise, Propagandhi, Comeback Kid, RATM usw. stehen. Musik dann daran orientiert aber offen für weiteren Input. Spielen tun wir Cover und am Besten auch eigene Songs :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mache schon sehr lange Musi, aber immer auf Hobby-Ebene und mit vielen Pausen dazwischen. Hätte jetzt mal wieder richtig Bock zu lärmen. Wenn der Spass stimmt kann das Hobby-Projekt auch gerne weiter ausgebaut werden:)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dresden

Gitarristen in Dresden

Bassisten in Dresden

Schlagzeuger in Dresden

Keyboarder in Dresden

Weitere Kontakte in der Region Dresden

SÄNGER GESUCHT - Abteilung hart bis heftig – auf die Bühne, fertig, los!

SÄNGER GESUCHT - Abteilung hart bis heftig – auf die Bühne, fertig, los!

01099 Dresden

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

01277 Dresden

Rock, Metal

Rockabilly Band sucht Tastenmensch

Rockabilly Band sucht Tastenmensch

01159 Dresden

Rock'n'Roll/Rockabilly

Streich Quartett gesucht

Streich Quartett gesucht

01705 Freital

Pop, Folk/Country, Klassik/E-Musik

Weitere Kontakte anzeigen