×
Lea Bell

Suche Musiker:innen für Band(-Neugründung)

55118 Mainz

Anzeige von Lea Bell (Sängerin, Gitarristin bei Beautiful Bunch), veröffentlicht am 20. Dezember 2023

Info

Rubrik: Gitarristin, Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ziehe im kommenden Jahr von Mainz nach Köln und bin daher schon mal auf der Suche nach Musiker:innen, die Bock haben eine Band mit mir neu zu gründen. Prinzipiell könnte ich mir auch vorstellen in eine bestehende Band reinzurutschen, das müsste dann aber wirklich gut passen. Am liebsten wäre mir eine Neugründung. Höre selbst viel Post-Hardcore und Pop-Punk etc., aber je nach Anlass auch viel Indie, Rap, Elektro und, sorry to say, Pop. Würde die die Geschmäcker aber auch nur grob abstecken wollen und nicht im Voraus genau festlegen, in welche Richtung das Projekt genau gehen soll. Hauptsache die Musik steht für was und geht nach vorne.

Wichtig ist mir, dass alle gewillt sind 'n paar Aufgaben zu übernehmen, ich persönlich hab mich bisher z.B. immer um Musikvideos, Art Work für Releases und (...) Mehr anzeigen Merch, etc. gekümmert, also könnte das auch wieder übernehmen. Auch musikalisch würde ich das Ganze schon gerne mindestens auf 'nem semiprofessionellen Level aufziehen und einmal pro Woche Probe wäre schon cool, aber wichtiger als der Schein nach außen ist mir definitiv der Spaß und Zwischenmenschliche. Will einfach nur ne gute Zeit haben. Demnach lieb ich's auch mehr zu jammen und in entspannter Runde aus dem Gefühl heraus Songs zu schreiben, als getrennt in dunklen Kämmerchen.

Wichtig wäre mir in dem Zusammenhang auch noch abzustecken, welche Menschen ich hiermit gerne ansprechen würde. Gerne auch Leute zwischen 20 und 40. Ach und wenn in deinem Wortschatz des Öfteren so was vorkommt wie: „Ich hab ja nix gegen Ausländer, aber..." oder „Die wollen uns mit dem Gendern doch die Sprache verbieten" schreib mir bitte nicht, danke.

Freu ich mich von euch zu hören :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

War von 2013 bis Ende 2019 Sängerin und Rhythmus Gitarristin bei Beautiful Bunch (Alternative/Punk). Von 2020 bis Dezember 2023 hab ich bei All & Sundry (Alterative/Pop-Rock) gesungen, nebenbei aber auch immer mal Projekte in anderen Genres realisiert.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Mainz

Gitarristen in Mainz

Bassisten in Mainz

Schlagzeuger in Mainz

Keyboarder in Mainz

Weitere Kontakte in der Region Mainz

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen