×
Marie E

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Anzeige von Marie E, veröffentlicht am 22. April 2023

Info

Rubrik: Gitarristin, Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Ukulelespieler/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in, Musiker/in, Songwriter/in, Pianist/in)
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey :) Ich bin Marie, gern in der Natur unterwegs, schreibe seit circa einem Jahr selbst Songs, spiele seit circa zwei Jahren Gitarre und hantiere seit kurzem auch gerne mit Logic und dessen Synthesizern etc rum.
Ich würd gern gemeinsam Songs schreiben, mit Sounds rum probieren, einfach Spaß haben und es bestenfalls auch irgendwann mal auf einer Bühne spielen. Ich hatte schon einige kleinere Auftritte, aber immer alleine und einmal mit meinem MacBook und Backing Tracks meiner eigenen Songs. Ich habe nämlich mit einem Freund meine erste eigene EP produziert, welche in den nächsten Monaten wahrscheinlich veröffentlicht wird. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn dir meine Songs gefallen (ich kann sie dir bei einem Treffen ja vielleicht schonmal zeigen :)) und du sie mit mir spielen wol (...) Mehr anzeigenlen würdest, aber das muss auch nicht sein. Wir können auch gemeinsam komplett neu starten.
Ich fänds aber auch schön, einem bereits bestehenden Projekt beizutreten und gemeinsam weiter kreativ zu sein und bereits vorhandene Songs zu spielen.
Ansonsten höre ich recht gemischt: Cavetown, BigThief, Nilhüfer Yanya, Boygenius, Adrianne Lenker, Alabama Shakes, José Gonzáles, Damien Rice, Jeremias, Alexisonfire, Frogcodile, AnnenMayKantereit, Picturesque...
Wenn du Lust hast in Wuppertal, Köln und Umgebung mal persönlich zu quatschen, meld dich einfach :) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wuppertal

Gitarristen in Wuppertal

Bassisten in Wuppertal

Schlagzeuger in Wuppertal

Keyboarder in Wuppertal

Weitere Kontakte in der Region Wuppertal

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen