×
Groov'land

Ambitionierte Instrumental-Band sucht teamfähigen Keyboarder

Velbert

Anzeige von Groov'land (instrumental aus Velbert), veröffentlicht am 18. Februar 2024

Info

Rubrik: Band sucht Keyboarder/in
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Groov’land sucht zur Eweiterung des Sound- und Stückespektrums einen Keyboarder. Wenn Du Bock hast, etwas abseits des Mainstreams anspruchsvolle und interessante Musik zu machen und das Ganze in einem sympathischen und wertschätzenden Umfeld, dann könnte Groov’land deine Adresse sein!

Groov’land hat wechselhafte Jahre hinter sich - Corona ist nicht ganz spurlos geblieben und auch der aktuelle Stil musste erst mal gefunden werden. Doch das ist passiert: Groov’land hat ein festes Programm mit interessanten Rock- / Funk- und Soul-Coversongs - und zwar instrumental und interessant arrangiert.
Groov’land ist bereit für die Bühne und will gerne durchstarten!

Groov’land besteht aktuell aus vier Vollblutmusikern (Drums, Bass, Guitarre, Keyboard/Trompete) - die Songs haben dermaßen viel Instrume (...) Mehr anzeigenntalpotential, dass ein Keyboarder her muss, der weitere 'Fülle' gibt und generell Lust auf gut gespielte Instrumental-Songs hat.

Du solltest kein totaler Anfänger sein und sowohl Begleitung- als auch Soloparts bedienen können - und dich musikalisch gern in den genannten Genres bewegen.

Groov’land bietet Dir ein ungezwungenes, sympathisches Umfeld, einen eigenen, voll ausgestatteten und kostenlosen, noch dazu verkehrstechnisch top angebundenen, Proberaum in Velbert, probt in der Regel 1x wöchentlich und hat bereits ein Repertoire an fertigen Songs - wenn es musikalisch, aber vor allem menschlich, passt, dann dürfen und sollen aber gern auch neue Einflüsse von Dir mit ins Programm wandern.

Wenn Du dich in den genannten Punkten wiederfindest und Lust auf eine neue musikalische Erfahrung hast, dann melde Dich einfach und lerne uns einmal kennen! Gern schicken wir Dir auch Demos aus unserem Repertoire zu! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Bio/Info

Groov’land ist eine Rock/Funk/Soul-Coverband aus Velbert. Groov’land besteht aktuell aus Drums, Bass, Guitarre und Keyboard/Trompete/Flügelhorn - und einem interessanten Konzept: Groov’land covert nicht nur, sondern zerlegt die Songs in ihre Bestandteile, nur um sie dann instrumental neu zu arrangieren und zu komponieren - so entsteht für den Zuhörer etwas gleichzeitig angenehm Vertrautes und prickelnd Neues.

Groov’land hat eine klare Richtung - es muss „grooven“ - und ist gleichzeitig offen für viele verschiedene Richtungen und Stile. Im aktuellen Cover-Programm mischen sich Booker T, Alan Parsons oder Herb Alpert mit Pop-Größen wie The Police oder Toto.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Velbert

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Weitere Kontakte anzeigen