×
Marius Westrich

Produzent / Pianist sucht Mitmusiker*innen

79102 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Marius Westrich, veröffentlicht am 24. November 2023

Info

Rubrik: Keyboarder, Pianist, MC/Rapper sucht Band oder Mitmusiker (Producer/in, Texter/in, MC/Rapper/in, Sänger/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: R'n'B/Soul/Black, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic, Funk
Anspruch: Hobby
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hey, ich bin Marius, 19 Jahre alt und produziere Musik (vorwiegend Hip Hop, Trap, RnB und experimentelle Sachen - bin aber meistens genreübergreifend unterwegs). Da ich neu in Freiburg bin würde ich gerne ein paar Kontakte knüpfen und gemeinsam Musik, Samples, Drumkits austauschen und zusammen Musik machen. Ich benutze Fl Studio und spiele seit über 13 Jahren Klavier (klassisch. Ich könnte mir auch sehr gut vorstellen in einer Band als Keyboarder oder Pianist zu spielen. Bin für viele neue Projekte offen! Schreibt mir gerne auf Instagram @mariuswstrch, würde mich sehr freuen!

Mehr zu mir: beatstars.com/mariuswstrch

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich höre viele verschiedene Musikrichtungen. Einer der wichtigsten Artists für mich in Sachen Hip-Hop/Rap ist mit Abstand Kendrick Lamar. Aber auch Jay-Z, Tupac. Russ und Mase, tatsächlich aber auch Rage against the Machine. Außerhalb von Hip-Hop gefällt mir Prince, Pink Floyd, Marvin Gaye, Bruno Mars und Curtis Mayfield.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen