×
Andreas

Keyboarder sucht Cover-/Tribute-Band, Classic-Rock / Hardrock

61350 Bad Homburg vor der Höhe

Anzeige von Andreas, veröffentlicht am 17. Januar 2024

Info

Rubrik: Keyboarder sucht Band
Genre: Rock
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin seit knapp 30 Jahren im Cover-/Tribute-Bereich unterwegs und suche eine neue Herausforderung. Musikalisch bin ich in den 70ern ebenso zu Hause wie in den 80ern: Deep Purple, Rainbow oder Led Zeppelin spiele ich genauso gerne wie Toto, Foreigner, Journey, Manfred Mann, Saga, Mr. Mister oder Huey Lewis.

Ich bringe Zuverlässigkeit, eine professionelle Arbeitsweise und einen ordentlichen Schuss Humor mit und wünsche mir diese Tugenden von meinen Bandkollegen natürlich ebenfalls. :-)

Authentizität ist für mich sehr wichtig – wenn’s passt und zweckdienlich ist, bin ich gerne mit Hammond, Rhodes oder Moog unterwegs. Hier richte ich mich selbstverständlich nach den jeweiligen Erfordernissen.

Großraum Rhein-Main wäre natürlich schön, ist aber nicht Bedingung. Wenn die Voraussetzungen pas (...) Mehr anzeigensen, nehme ich gerne auch eine weitere Anreise auf mich. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bad Homburg vor der Höhe

Gitarristen in Bad Homburg vor der Höhe

Bassisten in Bad Homburg vor der Höhe

Schlagzeuger in Bad Homburg vor der Höhe

Keyboarder in Bad Homburg vor der Höhe

Weitere Kontakte in der Region Bad Homburg vor der Höhe

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Suchen Keys für Coverband in DA

Suchen Keys für Coverband in DA

64291 Darmstadt

Pop, Rock, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen