×
Edgar Schmidt-Kunter

Sänger/Screamer Sucht BM/Death Metal/Hardcore Band/Mitmusiker

06110 Halle (Saale)

Anzeige von Edgar Schmidt-Kunter, veröffentlicht am 30. September 2023

Info

Rubrik: Klassik-Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin.
ich bin Edgar aus Halle. Ich singe schon seit der Grundschule. Angefangen hab ich mit klassischem Chorgesang und einer Professionellen Musikausbildung. Manches hab ich über die Jahre vergessen, anderes dazu gelernt. Irgendwann kam dann härtere Musik dazu und der Wunsch selbst wieder auf der Bühne zu stehen. Ich sehe mich selbst als Anfänger aber bin vermutlich als fortgeschritten verkaufbar :D
Screaming, Growling oder clean alles kein Problem aber es gibt immer luft nach oben :D
Spiele auch Klavier.
ich hätt bock auf Melodic/Symphonic BM, Melodic Deathmetal, Deathcore oder Hardcore
ich hab Bühnenerfahrung, aber in anderen Bereichen. Sprich eher Richtung klassische Musik, aber lerne gern dazu und mache gern neue Erfahrungen.

Inspirationen sind für mich: Lorna Shore, Afsky, Thy Ligh (...) Mehr anzeigent, architects, bmth (die alten sachen), Spectral Wound, Rotting Christ, System of a Down, uvm.

Ich hab keinen bock auf nsbm oder sonstige NS scheisze! Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Chorgesang 8 Jahre & musiktheorie/musikkunde

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Halle (Saale)

Gitarristen in Halle (Saale)

Bassisten in Halle (Saale)

Schlagzeuger in Halle (Saale)

Keyboarder in Halle (Saale)

Weitere Kontakte in der Region Halle (Saale)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen