×
Ramin Sattari

Bandprojekt / Sänger/ -in gesucht

07607 Eisenberg

Anzeige von Ramin Sattari, veröffentlicht am 21. Oktober 2023

Info

Rubrik: Komponist, Songwriter sucht Mitmusiker (Sänger/in)
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bandprojekt / Sänger/ -in gesucht
Ich bin Songwriter und Produzent und suche ein Bandprojekt. Ich habe bereits ein umfangreiches Song-Repertoire erarbeitet, allerdings noch ohne Gesang. Ein Teil davon ist auf Soundcloud zu hören. Darüber hinaus habe ich ein kleines Homerecording-Studio. Textmaterial und Lyrics können gemeinsam erarbeitet werden.
Ich bin auch bereit als Songwriter/Produzent für eine Band aufzutreten, da ich selber schon in einer anderen Band aktiv bin. Die Stilrichting erstreckt von Ambient bis atmosphärischen Pop-Rock.
Bitte melden bei ernsthaftem Interesse an einer Zusammenarbeit.
Songs sind hier zu hören: soundcloud.com/slidetune

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Ich spiele seit vielen Jahren A-, E- und Bass-Gitarre. Ich komponiere und arrangiere meine Songs selber. Ich habe meine Songs schon frühzeitig so arrangiert, dass noch ein Gesang hinzukommen wird.
Ich bin musikalisch inspiriert von Bands wie The Editors, Depeche Mode, Steven Willson, Warpaint, The National, Pixies, aber auch von elektronisch geprägter Musik, wie von Depeche Mode.
Banderfahrungen habe ich mit der Gruppe RECALL und VINYL gesammelt.
Mit dem Produzenten Carlos Perón (Ex-Yello) hatte Recall die CD „Best of beginning“ produziert.
Songs von VINYL waren u. a. bei Spotify und Amazon erhältlich.
Darüber hinaus habe ich ein kleines Homerecording-Studio. Textmaterial und Lyrics können gemeinsam erarbeitet werden.
Die Stilrichtung erstreckt sich von Ambient bis atmosphärischen Pop-Rock (...) Mehr anzeigen.
Auf Soundcloud gibt es meine Songideen (instrumental). Link: siehe Soundcloud Logo oben Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Eisenberg (Pfalz)

Gitarristen in Eisenberg (Pfalz)

Bassisten in Eisenberg (Pfalz)

Schlagzeuger in Eisenberg (Pfalz)

Keyboarder in Eisenberg (Pfalz)

Weitere Kontakte in der Region Eisenberg

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Bandgründung Cover Sänger gesucht

64646 Heppenheim (Bergstraße)

Pop, Rock

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

Gitarrist & Schlagzeuger suchen Mitmusiker für Hardcore-Projekt

67065 Ludwigshafen am Rhein

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

Band sucht Producer, der mit Rock und Metal gut kennt

68169 Mannheim

Pop, Rock, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen