×
LUMO - Lucky Moments

Band in Gründung sucht Tastenmensch

Plaidt

Anzeige von LUMO - Lucky Moments (Alternative/Independent aus Plaidt), veröffentlicht am 15. April 2024

Info

Rubrik: Band sucht Schlagzeuger/in, Keyboarder/in, Pianist/in
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

An alle Musiker/innen aus dem Raum Andernach-Neuwied-Koblenz ! Ich suche dringend eine Pianistin - gerne im Alter zwischen 45/50 und 60 – für ein neues Musikprojekt. Bassist, Saxophonist, sowie ich selbst (Gesang, Gitarre) sind schon da.
Keine Covermusik !
Genug Songs sind vorhanden ! Harmonische, eingehende Songs, Beatles-beeinflusst. Gerne mit wechselndem Instrumenteneinsatz: E-Gitarre, Akk.Gitarre, Ukulele, Slidegitarre (Bottleneck), ... Ich suche Musiker/innen, die neben ihrem Instrument auch noch singen, für mehrstimmigem Gesang. Auf Anfrage schicke ich gerne Demos zum reinhören.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in

Gitarristen in

Bassisten in

Schlagzeuger in

Keyboarder in

Weitere Kontakte in der Region Plaidt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

Rock-Opi sucht Mitrocker für Band

53783 Eitorf

Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

Aushilfs-Drummer für Cover-Bands

56566 Neuwied

Pop, Rock, Alternative/Independent, Schlager/Unterhaltung

Multiinstrumentalist sucht Unruhestand

Multiinstrumentalist sucht Unruhestand

53227 Bonn

Jazz, Klassik/E-Musik, Show/Tanz, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen