×
Lilly Silva

Drummerin sucht Band oder Mitmusiker

52078 Aachen

Anzeige von Lilly Silva, veröffentlicht am 18. Januar 2019

Info

Rubrik: MC/Rapperin, Schlagzeugerin, Keyboarderin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich würde mich freuen wenn ihr also Leute zwischen 20 und 25 Spaß an Musik haben und Lust auf eine Band haben.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musik bedeutet mir sehr viel. Ich mache schon mein ganzes Leben lang Musik. Ich dachte mir dass ich mal so langsam meine Träume was ich mit der Musik erreichen möchte nicht mehr aufschieben sollte und suche deshalb Mitmusiker im Alter von 20 bis 25 die Lust haben etwas auf die Beine zu stellen. Freue mich darauf :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Aachen

Gitarristen in Aachen

Bassisten in Aachen

Schlagzeuger in Aachen

Keyboarder in Aachen

Weitere Kontakte in der Region Aachen

Bassist*in gesucht

Bassist*in gesucht

52064 Aachen

Rock

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

BluSoul (Cover-/Tribute-Act) sucht Keyboarder/in

52074 Aachen

R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

Bassist gesucht für Jazz/Funk/Latin Quartett

52064 Aachen

Jazz, Latin, Funk

Gitarrist sucht Band/Neugründung

Gitarrist sucht Band/Neugründung

52062 Aachen

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues, Funk

Drummerin sucht Band

Drummerin sucht Band

52525 Heinsberg

Pop, Rock

Weitere Kontakte anzeigen