×
RockErz

Querbeet-Coverband sucht motivierte(n) (Hobby-)Schlagzeuger/-in

09456 Annaberg-Buchholz

Anzeige von RockErz (Alles was Spaß macht aus Annaberg-Buchholz), veröffentlicht am 7. Juni 2022

Info

Rubrik: Cover-/Tributeband sucht Schlagzeuger/in
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Funk
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir suchen für unsere Coverband "RockErz" einen Schlagzeuger, der Zeit und Bock hat, regelmäßig mit uns zu proben und auch einige Auftritte im Jahr zu absolvieren. Wir sind keine Profis, aber sehr motivert. Wir haben ein ca. zweistündiges Programm, das permanent erweitert wird (von Classic-Rock bis Pop ist alles dabei), Hauptsache kein Punk oder Heavy Metal! Du solltest ca. zwischen 25 und 45 Jahre alt sein und idealerweise aus der Nähe von Annaberg-Buchholz kommen. In unserem Proberaum ist ein Schlagzeug und eine PA-Anlage vorhanden, für die Auftritte müsstest Du aber Dein eigenes Schlagzeug mitbringen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

2021 mitten im Lockdown haben wir uns zu viert im Erzgebirge zusammengefunden, weil wir einfach Lust hatten, gemeinsam Musik zu machen. Dabei hat jeder von uns völlig unterschiedlichen musikalische Vorlieben, und doch kommen wir immer auf einen gemeinsamen Nenner, sodass sich jeder einbringen kann. Unser Ziel ist es, bei regelmäßigen Auftritten ein bunt gemischtes Programm zum Feiern für Jung und Alt zu bieten.
Unsere aktuelle Besetzung:
Susi - Gesang/Keyboard
Joe - Lead-Gitarre/Gesang
Simon - Bass
Max - Schlagzeug
Fotos/Demos folgen!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Annaberg-Buchholz

Gitarristen in Annaberg-Buchholz

Bassisten in Annaberg-Buchholz

Schlagzeuger in Annaberg-Buchholz

Keyboarder in Annaberg-Buchholz

Weitere Kontakte in der Region Annaberg-Buchholz

Jam Session

Jam Session

09599 Freiberg

Pop, Rock

Du spielst Keyboard? Wir suchen dich!

Du spielst Keyboard? Wir suchen dich!

09130 Chemnitz

Rock, Metal, Blues

Band aus Chemnitz sucht Lead-Gitarrist*in

Band aus Chemnitz sucht Lead-Gitarrist*in

09113 Chemnitz

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Folk/Country

Pianist sucht Musiker

Pianist sucht Musiker

08280 Aue

Klassik/E-Musik

Weitere Kontakte anzeigen