×
Marco B.

Voc mit Rhy-Git/Key sucht Anschluss an Country, Schlager, TOP40

65618 Selters (Taunus)

Anzeige von Marco B., veröffentlicht am 25. Juni 2023

Info

Rubrik: Sänger, Background-Sänger, Ukulelespieler, Gitarrist, Keyboarder, Songwriter sucht Band oder Mitmusiker (Steelgitarrist/in, Banjospieler/in)
Genre: Rock, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich (45) suche Anschluss an eine Band im Raum Limburg, Neuwied, Koblenz, Montabaur, Andernach und alles, was so in der Gegend ist. :-)

Gerne Country, Southern-Rock, Schlager, Oldies, Top 40. Ich singe ganz passabel (deutsch und englisch) und kann mit Rhythmus-Gitarre unterstützen (Akustik und E-Git). Eigentlich komme ich von den Tasten, würde aber gern mal bei Vocals und Saiten bleiben. Satzgesang ist möglich.

Band-Erfahrung, Live und Studio ist vorhanden. Ich bin kein Pro, aber durchaus ambitioniert. Gerne Cover und eigene Songs, ein paar Live-Gigs wären auch schön.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Tendenziell offen für viele Richtungen, sehr gerne Country, Schlager, Oldies und Rock.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Selters (Taunus)

Gitarristen in Selters (Taunus)

Bassisten in Selters (Taunus)

Schlagzeuger in Selters (Taunus)

Keyboarder in Selters (Taunus)

Weitere Kontakte in der Region Selters (Taunus)

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

Suche Mitmusiker für Psychedelic-Rock-Projekt

56073 Koblenz

Rock, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Schlagzeuger sucht Musiker für Hardcore Projekt

35305 Grünberg

Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen