×
Tom Ivison

B/Voc sucht Dr/Guit/Keys für offenes/humorv. Covern. Auch eigene Songs.

49080 Osnabrück

Anzeige von Tom Ivison, veröffentlicht am 13. Januar 2019

Info

Rubrik: Sänger, Bassist sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Grundlage sollte ein solider Rockboden sein. (Fast) alles soll erlaubt sein. Humor muss ganz weit vorne sein!
Hat schon mal jemand "Body language" von Queen gecovert und sich nicht dabei geschämt?
Wenn ja, wie hast Du das gemacht?
Oder "My generation" von The Who als heavy stoner-song mit Reggae-Einflüssen?
Oder "Celebration day" von Led Zep als Slow Funk-Version mit einem Synth-Solo, da wo sonst Jimmy Page spielt.
Aaaalso: Songs nicht genau nachspielen - sondern sie so covern, wie man sie gerne hätte oder immer mal schon hören wollte. Mix aus 60s/70s/80s/90s Songs und aktuelleren Sachen! Nein, keine Radio-Format-Sch....!
Alter ist fast egal. Wichtig ist Spielfreude und natürlich auch mehr Können am Instrument als, sagen wir mal, "The Edge" wenn man ihm sein Effekt-Rack weg nimmt!
Wenn jem (...) Mehr anzeigenand außerdem noch singen will, dann wäre das auch super. So hätten wir mit 2 Sängern mehr Variation in der Band!
Und falls das alles richtig fluppt, könnten wir uns auch an eigene Songs machen - ist aber kein Muss.
Bin gespannt auf eure Meldungen!
Beste Grüße,
Tom Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

1989-2001 Bassist, Songwriter bei Instant Karma
instantkarma.de
Seitdem für 1 Album/Tour Bassist bei Cliff Barnes and the fear of winning (2001-2002)
Seit 2019 Sänger, Bassist, Songwriter bei Liquid Skin
liquidskin.net

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Osnabrück

Gitarristen in Osnabrück

Bassisten in Osnabrück

Schlagzeuger in Osnabrück

Keyboarder in Osnabrück

Weitere Kontakte in der Region Osnabrück

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

Band in Gründung sucht Bass und/ Keyboard

48143 Münster

Rock, Alternative/Independent

Trompete für Folk, Indie, Ska, Polka, Chanson Band

Trompete für Folk, Indie, Ska, Polka, Chanson Band

33615 Bielefeld

Alternative/Independent, Folk/Country

W A N T E D Vocals M&F

W A N T E D Vocals M&F

49504 Lotte

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen