×
Stefan Harth

Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Band

63067 Offenbach

Anzeige von Stefan Harth (Gitarrist bei Khandroma, Sounddesign, Mixing, Mastering, Komposition bei Stefan Harth), veröffentlicht am 29. Juni 2015

Info

Genre: Rock, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic, Jazz
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Gitarrist sucht versierten Percussionisten für Akustik-Duo: Wer Spaß an vertrackten Rhythmen und Improvisation hat soll sich melden. Ziel ist es ein Repertoire an eigenen Kompositionen zu erarbeiten, um langfristig in kleiner Formation auftreten zu können. Stilistisch soll das ganze irgendwo im Bereich Fusion, Jazz, Latin angesiedelt sein. Wichtig wäre es zunächst zu schauen ob die gemeinsame Chemie stimmt, um dann die Musik gemeinsam zu entwickeln.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Ich bin Gitarrist mit langjähriger Banderfahrung und zahlreichen Auftritten im In- und Ausland. Stilistisch bewege ich mich v. a. in den Bereichen Fusion, Progressive Rock, Elecktronic und Hip Hop. Grundsätzlich bin ich an jeder Art von Musik interessiert (außer Schlager).
Neben meiner Tätigkeit als Live-Musiker, arbeite ich freiberuflich als Produzent und Sound Designer und blogge auf meiner Homepage über Audio-Themen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Offenbach am Main

Gitarristen in Offenbach am Main

Bassisten in Offenbach am Main

Schlagzeuger in Offenbach am Main

Keyboarder in Offenbach am Main

Weitere Kontakte in der Region Offenbach

Suche Band/Mitmusiker

Suche Band/Mitmusiker

64625 Bensheim

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Blues

Band sucht Bassist/Drummer

Band sucht Bassist/Drummer

63762 Großostheim

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Musiker

Gitarrist sucht Band oder Musiker

61348 Bad Homburg vor der Höhe

Pop, Rock, Alternative/Independent

Progressive Rock Band gesucht

Progressive Rock Band gesucht

65232 Taunusstein

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen