×
Frank Bayer

Sänger, Gitarrist, Bassist sucht Band

90762 Fürth

Anzeige von Frank Bayer, veröffentlicht am 31. Mai 2016

Info

Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Techno/Electronic, Jazz, Blues, Funk
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin (21) Singer/Songwriter und bin in Mexiko geboren / USA aufgewachsen und wohne erst 6 Jahre hier in Deutschland.
Ich schreibe eigene Songs.
Gehe auf die Beruffachschule für Musik.
Ich will eine Band gründen die auch so auf die gleiche Musik steht wie ich. Ich mach meistens viele sachen die sehr Modern sind und es geht mehr in die Richtung Pop-Musik aber es sind auch teile von anderen Genres dabei. Die Band würde dann Fránk Bayer heißen. Ich Komponiere - Arrangiere meine eigene Songs und nehme sie gerne auf und hätte wenn man braucht die Noten auch da zum Ausdrucken und die Aufnahmen da zum anhören. Ihr könnt mich auch auf Youtube anhören unter Fránk Bayer. Ich habe auf Youtube ca. 4 Songs (Studio aufnahmen) und die sind schon 2 Jahre alt aber so in der Richtung wird meine Musik s (...) Mehr anzeigenein. Ich arbeite zurzeit an einem Album und es wird irgendwann dieses Jahr fertig sein. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Der 1995 in Mexiko geborene Musiker lebte lange in den USA und kam 2009 nach Deutschland. Seine Songs spiegeln deshalb nicht nur seinen Charakter wider, sondern auch seine bisherige Lebenserfahrung. Akribisch arbeitet das junge Talent an seiner Musik und seinen Texten. Seine Musik ist handgemacht und ehrlich. Fránk Bayer hat eine Ausbildung als Singer/Songwriter an der Deutschen Pop Akademie in Nürnberg absolviert und ist gegenwärtig Schüler an der Berufsfachschule für Musik in Nürnberg; dort fand der Singer/Songwriter auch die begabten Musiker für seine Band. 

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Fürth

Gitarristen in Fürth

Bassisten in Fürth

Schlagzeuger in Fürth

Keyboarder in Fürth

Weitere Kontakte in der Region Fürth

Akustische Musik

Akustische Musik

91325 Adelsdorf

Pop, Rock, Folk/Country

Bassist sucht Band!

90403 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Vocals & Gitarrist gesucht

Vocals & Gitarrist gesucht

90451 Nürnberg

Punk/Hardcore

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

Schlagzeuger Sucht Rockmusiker/innen.

80331 München

Rock, Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave

Band in Gründung sucht Bassist

Band in Gründung sucht Bassist

90571 Nürnberg

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen