×
Ronny Jekal

Gitarrist mit Sologesang sucht für Trio Mitmusiker (Keyboard u. Gitarre)

86641 Rain

Anzeige von Ronny Jekal, veröffentlicht am 22. Januar 2020

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist, Saxophonist sucht Mitmusiker (Sänger, Gitarrist, Keyboarder)
Genre: Pop, Rock, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Bin ein routinierter Gitarrist mit gutem Leadgesang und spiele noch ein wenig Tenorsax. Ich suche einen Keyboarder u. einen Gitarristen, beide mit gutem Leadgesang für Trio. Ich spiele dabei gerne mit MIDI-Files.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mit 14 Jahren Jüngste Beatband Bayerns: The Butlers (5-Mann). Mit 17 bei Top Combo Fernsehauftritt im ZDF mit Eigenkomposition. Mit >20 Jahren ca. 3 Jahre Disco Train (4-Mann). Mit ca. 25 Jahren Dragons five ca. 29 Jahre (5-Mann). Von 2005 - 2013 Duo Dragons. Habe viele Eigenkompositionen im Studio aufgenommen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Rain

Gitarristen in Rain

Bassisten in Rain

Schlagzeuger in Rain

Keyboarder in Rain

Weitere Kontakte in der Region Rain

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

Blues Pianisten/Keyboarder Gesucht

86453 Aichach-Friedberg

Rock, Blues

Leadgitarrist gesucht

Leadgitarrist gesucht

85053 Manching

Pop, Rock

Suche coole Typen mit Mucke in Richtung ausschließlich 80er!

Suche coole Typen mit Mucke in Richtung ausschließlich 80er!

86405 Meitingen

Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly

Sängerin/Songwriterin sucht Engagements/Studio/Band

Sängerin/Songwriterin sucht Engagements/Studio/Band

86343 Königsbrunn

Pop, Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen