×
Joe Sila

Metal(core) Band oder Drummer gesucht

40789 Monheim am Rhein

Anzeige von Joe Sila (Sänger, Gitarrist bei ANCORAE), veröffentlicht am 7. November 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band
Genre: Metal
Anspruch: Hobby, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen, ich suche eine Metal(Core) Formation, der ich mich als Gitarrist und ggf auch als Sänger anschließen kann. Alternativ suche ich einen Drummer zur Neugründung einer Metal-Band.

Ich habe jahrelang als Sänger und Gitarrist in einer Metalband gespielt („ANCORAE“ aus Monheim). Nun möchte ich ein neues Projekt starten. In-Ear Rack, Backingtrack-Player und Technik vorhanden.

Zu meinen Einflüssen gehören unter anderem As I Lay Dying, Architects und Parkway Drive. Auf Anfrage kann ich euch gerne ein paar Demos zuschicken.

Ihr solltet euer Instrument gut beherrschen, clickfest sein und im Idealfall schon mal auf einer Bühne gestanden haben. Selbstverständlich stehen Themen wie Familie und Arbeit an erster Stelle, aber eine gewisse Routine und Zuverlässigkeit sollten in einer funkt (...) Mehr anzeigenionierenden Band vorhanden sein.

Falls euch meine Anzeige anspricht, würde ich mich sehr über eine Nachricht oder E-Mail von euch freuen (music.joe@gmx.de). Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Video

Musikalischer Werdegang

Einflüsse sind u.a. As I Lay Dying, Bury Tomorrow, Architects, In Flames, Arch Enemy, Parkway Drive, Trivium

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Monheim am Rhein

Gitarristen in Monheim am Rhein

Bassisten in Monheim am Rhein

Schlagzeuger in Monheim am Rhein

Keyboarder in Monheim am Rhein

Weitere Kontakte in der Region Monheim am Rhein

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen