×
Frank Maulbetsch

Sänger sucht.....

76461 Muggensturm

Anzeige von Frank Maulbetsch (Sänger, Gitarrist bei RADIO COSMIC), veröffentlicht am 11. November 2019

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker
Genre: Pop, Rock, Blues
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin: Frank, 51 Jahre, Rock- und Bluessänger, Gitarrist (Rhythmus, Western, Slide), Songwriter (deutsch), lebens- und bühnenerfahren, offen für Neues.

Ich wünsche mir: (semi-)professionelles kleines partnerschaftliches Team, ggf. auch überraschende Besetzung (z.B. Klavier + Gesang +Percussion), KreAkustisches Repertoire (ausgearbeitet) abseits ausgelatschter Coverpfade, gute Organisation/Management, minimale Probearbeit, Verbindlichkeit und Verlässlichkeit, regelmäßige bezahlte Auftritte, minimales funktionsfähiges Equipment.

Ich wünsche mir nicht: unbezahlte/unterbezahlte/unfaire Gigs (Hut rum geht mit mir nicht!), Materialschlacht beim Aufbau, Menschen, die zum erstenmal musizieren wollen, Bestimmer und Wichtigtuer.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

> 12 Jahre Sänger, Gitarrist, Manager bei ROCKwärts

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Muggensturm

Gitarristen in Muggensturm

Bassisten in Muggensturm

Schlagzeuger in Muggensturm

Keyboarder in Muggensturm

Weitere Kontakte in der Region Muggensturm

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

76470 Ötigheim

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen