×
Lukas IsNot

!!! FREIBIER !!!

32257 Bünde

Anzeige von Lukas IsNot (Sänger, Gitarrist bei 4KnoX), veröffentlicht am 21. November 2023

Info

Rubrik: Sänger, Gitarrist sucht Band
Genre: Rock, Metal, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

So, jetzt hab ich eure Aufmerksamkeit.
Ich stell mich vorrangig als Gitarrist zur Verfügung, hab aber mit Bassspielen auch keine Probleme.
Ich suche Leute zum Krachmachen, am liebsten ein eigenen Projekt, gerne aber auch Anschluss an eine bestehende Band.
Alterstechnisch so grob zwischen 25 und 35 Jahren, also Leute ungefähr in meinem Alter, da ich weder große Lust habe Kiddies beizubringen wie eine Band funktioniert, noch mit Ü60 Herrschaften 1x im Monat im Keller von Manfred vor mich hinzujamen ( nicht dass das keinen Spaß machen würde, ist aber einfach nicht das wo ich hinwill ).
Musikalisch geht´s vom melodischen Punk ( Green Day, Rancid und Konsorten) über Hardcore ( Agnostic Front, Madball, Sick of it All ) bis zu Bands wie Social Distortion und Volbeat.
Letztere beiden stehen seit (...) Mehr anzeigen längerem sehr hoch im Kurs, ich entdecke grade etwas härter gespielten Rock n´Roll für mich.ich würde mich da gerne irgendwo zwischen den beiden Bands bewegen wollen, so als grobe Richtung .

Band- und Bühnenerfahrung sind vorhanden, ist allerdings ne Weile her, Corona hat uns alle getroffen.....

Bis hierher gelesen? Klingt ganz gut sagst du? Das oben versprochene Freibier willst du auch gerne haben?

Melden, kucken ob wir zueinander finden, prost...HEEEY !!! :D

Nicht allzu sehr auf die Angaben fokussieren die ich gemacht hab, was ,,Anspruch" oder ,,Songmaterial vorhanden/nicht vorhanden" angeht, irgendwas muss da halt rein, einige seh ich entpannt.....anderes bitterernst...! ;) Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bünde

Gitarristen in Bünde

Bassisten in Bünde

Schlagzeuger in Bünde

Keyboarder in Bünde

Weitere Kontakte in der Region Bünde

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen