×
Chris

Sänger, Gitarrist sucht Mitmusiker (Schlagzeuger/in, Bassist/in)

58710 Menden

Anzeige von Chris, veröffentlicht am 2. August 2015

Info

Genre: Rock, Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo!!! Mein Gitarrist und ich (34 und 40 Jahre alt) suchen DRUMMER und BASSMANN zwecks Bandneugründung!
Musikalisch soll sich das ganze irgendwo zwischen Metallica und Nickelback bewegen... (Straight, Fett und Rockig...)
Unser Proberaum in 58089 Hagen, ist auch gleichzeitig ein Tonstudio!!! Bookingargentur vorhanden...
Songmaterial ist auch schon am Start... Wäre super wenn jemand Bock und Interesse auf eine Ernsthafte Combo hat!!! (Bitte keine Anfänger)

lg Chris

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

10-15 Jahre Bühnenerfahrung, Studio etc

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Menden (Sauerland)

Gitarristen in Menden (Sauerland)

Bassisten in Menden (Sauerland)

Schlagzeuger in Menden (Sauerland)

Keyboarder in Menden (Sauerland)

Weitere Kontakte in der Region Menden

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen