×
Marten Corrigan

Barde sucht Mitmusiker für Fantasy/Mittelaltermusik

29221 Celle

Anzeige von Marten Corrigan, veröffentlicht am 14. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Klassik-Sänger, Gitarrist, Bassist, Pianist, Violinist, Texter, Komponist, Musiker sucht Mitmusiker (Musiker/in)
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe Bardenkollegen! Flöte sucht Mitglieder oder einfach Kollegen zum musikalischem Austausch oder zur Mitarbeit. Ich habe bereits ein Album rausgebracht und möchte mich mehr mit anderen Musikern auseinandersetzen! Eigentlich bin ich für alles offen, was halbwegs in die Welt von Folk, Fantasy und Metal reinpasst. Meldet euch!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Seitdem ich zwölf Jahre alt bin mache ich in verschiedener Form Musik. Ich habe schon immer den Traum eines Barden gehabt - Gitarre/Laute spielen und dazu singen und Balladen zu schreiben. Aber das ist nicht alles was ich musikalisch mache und erträume. Ich stehe auch auf Metal und 80er Rock/Pop, im Soundtrackbereich habe ich mich schon bei vielen Genres ausgetobt. Derzeit steht mein Bardenprojekt "Hauptmann Flöte" im Vordergrund und ich probiere mich musikalisch an historisch anmutender Musik mit Metaleinflüssen aus. Ich würde mich freuen gleichgesinnte Menschen kennenzulernen die ähnlich ambitioniert und interessiert sind!

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Celle

Gitarristen in Celle

Bassisten in Celle

Schlagzeuger in Celle

Keyboarder in Celle

Weitere Kontakte in der Region Celle

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

Schlagzeug(er) sucht Band-Anschluss

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

Ich suche eine Band Richtung Pop-Rock!

30159 Hannover

Pop, Rock, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

Geplant ist eine WHITE ZOMBIE Coverband

30159 Hannover

Alternative/Independent

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

Grunge-Band-Neugründung: Schlagzeuger,Bassist,Sänger,2.Gitarre

38100 Braunschweig

Rock, Alternative/Independent

Sängerin sucht Band oder Gründungsmitglieder

30159 Hannover

Pop, R'n'B/Soul/Black

Weitere Kontakte anzeigen