×
Elias Joachim

Join us Baby!

76275 Ettlingen

Anzeige von Elias Joachim (MC/Rapper, Sänger, Producer bei FLIGHTMODE), veröffentlicht am 9. Juni 2023

Info

Rubrik: Sänger, MC/Rapper, Producer, Texter sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Keyboarder/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Grüß Gott, Servus und moin moin
Nächstes Jahr im April (2.4.24) veröffentliche ich mein Lebenswerk (30Songs) und bin auf der Suche nach Musikern die Bock auf Live, Bock auf etwas anderes und Bock auf Bock haben. Es geht darum das ganze Ding individuell aufzuarbeiten um es dann Live bei der Release-Party zu performen, ich freue mich über jeden und jedes Instrument.

Wir bestehen bereits aus 1½ Bassisten und einer Drummerin und mir Selbstverständlich, sind allerdings dringend auf der Suche nach jemand der die Lead spielt (Gitarre /Keyboard etc). Außerdem wären backing vocals noch ganz nice, gerne mehrere ich hab da an 3 an der Zahl gedacht. Wir proben immer Freitags in der Karlsruher Weststadt, da der Proberaum nicht kostenlos ist muss je nach Größe der Band monatlich eine Zahlung von ca 20 (...) Mehr anzeigen€ geleistet werden. Der Plan ist parallel mit der selben Band Cover von Songs die wir mögen auf Veranstaltungen zu spielen um die Kohle für den Bandraum und später auch eigenes Equipment rein zu holen.

Ja was soll man da noch schreiben, ich hab einfach Bock Live zu gehen, ich schreibe und Produziere Songs (Genre meist Rap, aber nicht so wie du jetzt denkst, sondern anders !). Slide in meine DM's selbst wenn du auch glaubst es gibt keine Zufälle, du bist ja schließlich auf meine Anzeige gestoßen - Bless the Universe.

Bis Bald, Kuss Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Mache seit 2019 Mucke, meine Freunde sagen ist es Rap, ich sag es ist .... Halt irgendwas. Meine Musik findet ihr auf Spotify YouTube etc unter meinem Artist Name LAISE. Bin sowas wie Musiker (aber absolut untalentiert an Instrumenten) auf der Suche nach Leuten die Bock haben zu jammen und vor allem auf der Bühne live zu performen, da Nur Vocals und Beat laaahm sind. Ich bin offen für alles und bin der meinung immer erstmal probieren und wenns dann Scheiße ist, hat mans wenigstens versucht. Und ich mag keine grenzen und Regeln, heißt außerhalb der Box Denken ist mit mir Alltag. Bin ein lockerer Typ, ABER ich hasse es, wenn Menschen unzuverlässig sind; sprich nicht Bescheid geben, dass man zu spät ist, Abgaben oder Abmachungen nicht einhalten - finde ich unkorrekt, da ich auch immer versuch (...) Mehr anzeigene dem anderen das Leben so einfach wie möglich zu gestalten. Schreib mir, wenn du Bock auf Abenteuer hast (es gibt nur vielleicht ein Abenteuer aber in jedem Fall Freigetränke!)
Achso und bin kein Fan von TikTok und Insta, aber was du machst ist mir egal. Leben und Leben Lassen Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ettlingen

Gitarristen in Ettlingen

Bassisten in Ettlingen

Schlagzeuger in Ettlingen

Keyboarder in Ettlingen

Weitere Kontakte in der Region Ettlingen

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

Erfahrener Schlagzeuger sucht Band

77815 Bühl

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

Gitarrist sucht Sängerin/Mitmusiker für Akustikduo/-trio

76470 Ötigheim

Pop, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen