×

Git & Bass für Slam/Grind/Death Projekt gesucht

50354 Hürth

Anzeige von Flo K, veröffentlicht am 12. April 2024

Info

Rubrik: Sänger, Schlagzeuger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Metal, Punk/Hardcore
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin!

Ich bin ursprünglich Drummer (29) aus dem Stoner-Bereich, möchte aber endlich auch meiner Leidenschaft zum Lärm fröhnen. Ich nehme seit geraumer Zeit Gesangsunterricht und hätte Bock mich als Sänger einer aktiven Band anzuschließen oder auch mit den passenden Leuten was neues zu starten.

Ich habe Live und Studioerfahrungen (bisher nur als Drummer) und habe schon in vielen (mal mehr, mal weniger ambitionierten) Bands gespielt. Proberaum in Köln könnte arrangiert werden. In erster Linie soll's für alle Beteiligten Bock machen. Perspektivisch geht's aber Richtung Bühne und Studio.

Stilistisch bin ich für Innovation offen. Prinzipiell bin ich aber großer Freund vom Prinzip "keep it simple". Caveman-Riffs und ne große Portion Groove stehen im Vordergrund. Also alles aus der Richtung Sl (...) Mehr anzeigenam, Grind und Old-School Death (Coffins, Embryectomy, Entombed, Frozen Soul, Fulci, Gatecreeper, Cerebral Incubation, Mortician, Analepsy, Peeling Flesh (!) um ein paar Bands zu nennen). Es darf aber auch gerne Doom oder Black Einflüsse geben.

Inhaltlich und textlich soll es möglichst nicht in die stereotypische Gore-Schiene gehen. Aber auch da können wir gemeinsam kreativ werden.

Alles Weitere kann gerne mal bei nem gemütlichen Hansa besprochen werden.

EDIT: Ein Drummer ist bereits gefunden. Jan (28) hat Studio- und Liveerfahrungen und ‘ne Menge Bock! Er hat früher bei Unprocessed gespielt.

P.S.: Falls du in irgendeiner Form was mit rechten, faschistischen, rassistischen, homophoben, misogynen o.ä. Ansichten zu tun hast, melde dich nicht. Passt beidseitig nicht. Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hürth

Gitarristen in Hürth

Bassisten in Hürth

Schlagzeuger in Hürth

Keyboarder in Hürth

Weitere Kontakte in der Region Hürth

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen