×

Musiker für Akustikprojekt gesucht...

32657 Lemgo

Anzeige von Christian ., veröffentlicht am 21. Januar 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Sänger/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo....mein Name ist Christian und ich bin auf der Suche nach mindesten einem Gitarristen, evtl. einer weiteren Stimme (weiblich) und evtl. einem Bassisten (am Liebsten mit Akustik-Bass) für ein entsprechendes Projekt.

Gedanke ist, vorhandene Ideen aufzuarbeiten oder neue zu entwickeln und diese zum Beispiel in der ein oder anderen Kneipe als auch im Sommer in den hiesigen Fußgängerzonen zu präsentieren. Was sich daraus entwickelt, würde man sehen...könnte mir das auch als eine Art "Projekt auf Zeit" vorstellen.

Es gibt im Prinzip Songmaterial (Melodien/Texte etc.), allerdings aktuell keinen offiziellen Proberaum. Frage ist, ob man den dafür bräuchte.

Ich selber bin 47 Jahre, habe ca. 6 Jahre in einer Band mit eigenen Songs im Rockbereich den Gesangspart übernommen. In dieser Zeit sta (...) Mehr anzeigenmmten auch fast alle Texte von mir.

Stilistisch geht es in den Berech Rock-Pop. Abwechslung ist mir wichtig, die Songs dürften auch mal härter sein, aber weniger Hardrock...eher melancholisch. Bein Kind der 80er.

Es gibt Hörproben auf BackstagePro unter Cailiemusic...das sind aber nur "IDEEN", an denen natürlich gearbeitet werden kann.

backstagepro.de...cailiemusic

Vielleicht ist das ja für den ein oder anderen interessant..über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Danke und bleibt gesund.

Gruß

Christian Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Lemgo

Gitarristen in Lemgo

Bassisten in Lemgo

Schlagzeuger in Lemgo

Keyboarder in Lemgo

Weitere Kontakte in der Region Lemgo

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

32457 Porta Westfalica

Metal

Hey there brother

Hey there brother

3330 Gütersloh

Metal

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

WE NEED YOU(E-GİTARRE)

3330 Gütersloh

Metal

Weitere Kontakte anzeigen