×
Jay Bee

Sänger sucht Band oder Mitmusiker

35576 Wetzlar

Anzeige von Jay Bee, veröffentlicht am 11. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Jazz
Anspruch: Hobby
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich bin nicht festgelegt auf ein bestimmtes Genre. Ebenso könnte ich mir Verschiedenes vorstellen, von voller Besetzung bis zu Unplugged mit Akustik-Gitarren. Wichtig wäre mir, mein jahrzehnte altes Hobby weiterzuführen und regelmäßig Musik zu machen.
Ich mag vor allem angerockten Swing wie z.B. Michael Buble oder Robbie Williams. Alternativ könnte ich mir auch Pop, Blues oder auch softeren Rock vorstellen. Heavy Metal kann ich mir nicht mehr vorstellen. Ich bin 58 Jahre alt und sehr ambitioniert für eine Hobbyband. Für mich steht der Spaß am gemeinsamen Musik machen im Vordergrund.
Grüße Jay Bee

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Sänger in verschiedenen Rock- und Popbands mit melodiösen Eigenkompositionen bzw. Coversongs

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wetzlar

Gitarristen in Wetzlar

Bassisten in Wetzlar

Schlagzeuger in Wetzlar

Keyboarder in Wetzlar

Weitere Kontakte in der Region Wetzlar

Sänger sucht Band

Sänger sucht Band

63739 Aschaffenburg

Rock'n'Roll/Rockabilly, Jazz, Blues, Folk/Country, Gospel/Traditional

Gitarrist sucht Hard Rock/ Glam Metal Band

35390 Gießen

Rock, Metal

Skatepunk Drummer sucht Band

Skatepunk Drummer sucht Band

35039 Marburg

Punk/Hardcore

Sängerin sucht Band

Sängerin sucht Band

65614 Beselich

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen