×
jack gamer

Luliger anfangsscreamer sucht lulige anfangsband

48607 Ochtrup

Anzeige von jack gamer, veröffentlicht am 13. Juli 2018

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Metal
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich will schon lange screamer werden, nur fehlt mir die Übung und das Talent dazu 😂
Bin also ein richtiger Anfänger, aber wenn dich/euch das nicht stört, könnt ihr euch ja melden.
Vielleicht findet sich ja ein lustiger bandname wie: we kill the cake 😂😂 (wenn nicht schon ein bandname existiert)
Vielleicht finden sich ja ein paar Anfänger, die gemeinsam nichts erreichen wollen 😂 Spaß 😃
Ich bin 24 und stehe auf metacore, deathcore...
Wie gesagt, ich habe null Erfahrung, null Übung und erwarte auch ehrlich gesagt das sich niemand meldet, aber Hoffnung stirbt zuletzt 😂
MfG

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Meine Einflüsse sind z.B. attila, callejon, upon a burning body... Was man so kennt
Der Werdegang ... ist dem Schicksal überlassen :D

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ochtrup

Gitarristen in Ochtrup

Bassisten in Ochtrup

Schlagzeuger in Ochtrup

Keyboarder in Ochtrup

Weitere Kontakte in der Region Ochtrup

Musiker für experimentelle Musik gesucht. Oder für Punkrock

Musiker für experimentelle Musik gesucht. Oder für Punkrock

48143 Münster

Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pianist*in / Keyboarder*in gesucht

Pianist*in / Keyboarder*in gesucht

48268 Greven

Pop, Rock, Jazz

Pop Punk/Garage Punk oder New Metal.

Pop Punk/Garage Punk oder New Metal.

45721 Haltern am See

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist/Sänger sucht Band

Gitarrist/Sänger sucht Band

48145 Münster

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Weitere Kontakte anzeigen