×
Nick Nack

Einfach Musik machen

44139 Dortmund

Anzeige von Nick Nack, veröffentlicht am 7. August 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Musiker/in)
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Hobby
Skill: Anfänger
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche andere Anfänger die, ohne größere Ansprüche, statt Musik nur zu höre, Lust haben sie selbst zu machen. Es geht also eher in Richtung Cover. Eigenkompositionen traue mich mir nicht zu bzw. habe ich auch kein so großes Interesse dran. Ich bringe selbst keine Erfahrungen mit und stelle deswegen auch keine Ansprüche, außer dass die Sympathie stimmen muss :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Habe hier und da mal mit "richtigen" Musikern zusammen gesungen und positives Feedback zu meiner Stimme bekommen. Ich bin ansonsten aber musikalisch vollkommen ungebildet. Ich hab mehrmals versucht Gitarre zu spielen aber noch in den Anfängen dann aufgehört/aufgegeben.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Dortmund

Gitarristen in Dortmund

Bassisten in Dortmund

Schlagzeuger in Dortmund

Keyboarder in Dortmund

Weitere Kontakte in der Region Dortmund

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen