×
Kevin Risthaus

Sänger sucht!

33604 Bielefeld

Anzeige von Kevin Risthaus, veröffentlicht am 20. September 2022

Info

Rubrik: Sänger sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Pianist/in, Ukulelespieler/in, Schlagzeuger/in, Cajónist/in)
Genre: Pop, Rock
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Sehr erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hello! Ich bin ausgebildeter Sänger (Baritenor) und auf der Suche nach Mitmusikern im Bereich Pop, Rock, Akustik Rock (und worauf wir noch so Lust haben :D) zwecks Lieder schreiben, Covern, Auftritten und allem was dazu gehört.. :)
Kurz zu mir, ich bin 31 Jahre alt, wohne zur Zeit in Bielefeld und habe eine Ausbildung als Musicaldarsteller und Sänger abgeschlossen.
Würde mich freuen wenn du/ihr dich/euch meldest/meldet. :)
kleine Hörprobe:
youtube.com...h?v=wFfkqlctbNA

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Musik war schon immer mein Leben, als Kind habe ich schon überall wo ich konnte mitgesungen (egal ob ich den Text kannte oder nicht :D). Dies entwickelte sich so weit, dass ich zuerst in einem Amateur-Musicalchor, später in einem professionellen (Tour durch Deutschland mit Musicalgalas wie: "Ich gehör nur Mir", "Ich bin Musik" und "One Day More") tätig war und dort schon früh solistisch Erfolge feiern konnte. Darauf folgte eine Ausbildung zum Schauspieler, Musicaldarsteller und Sänger, in welcher ich meine sängerischen Fähigkeiten weiter ausbaute und auch weiter Bühnenerfahrung sammeln durfte. Desweiteren habe ich auch Studioerfahrung und mache Homerecording.
Kevin-Risthaus.de
youtube.com...h?v=wFfkqlctbNA

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bielefeld

Gitarristen in Bielefeld

Bassisten in Bielefeld

Schlagzeuger in Bielefeld

Keyboarder in Bielefeld

Weitere Kontakte in der Region Bielefeld

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen