×
Farouk Martini

Sänger sucht Klavierspieler/-in

42929 Wermelskirchen

Anzeige von Farouk Martini, veröffentlicht am 24. Januar 2019

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Pianist/in)
Genre: Pop, Rock, Blues
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Mitmusiker, ich selbst singe, spiele aber auch Gitarre. Ich bin 44 Jahre und mache schon mein ganzes Leben lang Musik :), habe in verschiedenen Bands (Accoustic, Rock, Blues, Metal) und Ensembles (Musical, Chor) gesungen und gespielt und geschrieben. Genre ist mir nicht wichtig, aber eher die „leisen“ Töne.
Eigene Songs habe ich, die müssen wir aber nicht spielen, können auch zusammen irgendwas aufstellen oder covern. Erstmal zusammenfinden und was starten.
Örtlich bin ich Bergisches Land bis Köln.
Mal reinhören?
youtu.be/yRBv7I0_fQo

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Wermelskirchen

Gitarristen in Wermelskirchen

Bassisten in Wermelskirchen

Schlagzeuger in Wermelskirchen

Keyboarder in Wermelskirchen

Weitere Kontakte in der Region Wermelskirchen

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

Suche wen, der Lust auf Songwriting und ausgefallene Sounds hat

42103 Wuppertal

Alternative/Independent

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

Produzent und Gitarrist sucht Projekte

50931 Köln

Pop, Rock, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Liedermacher/Chanson

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

Oldschool Grindcore - Sänger sucht Band oder Musiker

42105 Wuppertal

Metal, Punk/Hardcore

Musikbuddy

Musikbuddy

44137 Dortmund

Pop, Rock, Metal, Blues, Funk

Weitere Kontakte anzeigen