×
Jasper Hoffmann

Rock as it's finest!

47799 Krefeld

Anzeige von Jasper Hoffmann, veröffentlicht am 16. April 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Background-Sänger/in, Keyboarder/in, Schlagzeuger/in, Percussionist/in, Synthesizerspieler/in, Violinist/in)
Genre: Rock
Anspruch: Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich schreibe seit ich schreiben kann Texte, Gedichte und vorallem Lieder. Ich möchte Erfahrungen und Gefühle über die Welt so verpacken, dass es die Leute packt und mitreißt. Und ich denke ich bin recht gut darin entsprechend zu formulieren.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Schreibe seit ich klein war Texte jeglicher Art. Bin sehr kreativ und möchte das Gefühl des Lebens durch Text/Musik/Stimme vermitteln.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Krefeld

Gitarristen in Krefeld

Bassisten in Krefeld

Schlagzeuger in Krefeld

Keyboarder in Krefeld

Weitere Kontakte in der Region Krefeld

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen