×
Aron Oberreiter

Nightfall Empire sucht Bandmitglieder

78054 Villingen-Schwenningen

Anzeige von Aron Oberreiter (Sänger bei Nightfall Empire), veröffentlicht am 12. Februar 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wir sind Aron, 24 Jahre jung und Selena 23 Jahre jung, und suchen die passenden Mitspieler für das kürzlich erschaffene Projekt Nightfall Empire.
Wir suchen hiermit also Unterstützung für die
Rythmus Gitarre und den Bass.
Du solltest dein Instrument gut beherrschen.
Das Songmaterial ist vorhanden.

Ziel ist es noch diesen Sommer mit 5 Songs live aufzutreten. Allerdings wohnen wir derzeit alle relativ verstreut, heisst, wenn wir Proben sollte jeder seine Parts beherrschen 😊.
Bei Interesse schreibt mir gerne über E-Mail, welches Instrument ihr spielt. Zudem gibt es bei Interesse selbstverständlich auch die Hörproben :).
aronob7699@gmail.com

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe bereits seit 4 Jahren.
Anfänglich besuchte ich einen Gesangsunterricht im klassischen Stil, bei einer Musikschule, woraufhin ich auf den ,,modernen,, Gesangsstil umgestiegen bin und dann 2 Jahre einen Gesangsunterricht mit Rock- und Metaleinflüssen genoss.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Villingen-Schwenningen

Gitarristen in Villingen-Schwenningen

Bassisten in Villingen-Schwenningen

Schlagzeuger in Villingen-Schwenningen

Keyboarder in Villingen-Schwenningen

Weitere Kontakte in der Region Villingen-Schwenningen

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

Band sucht Musiker mit LEIDENSCHAFT.

78194 Immendingen

Rock'n'Roll/Rockabilly

Singer/Songwriterin sucht Musiker für Unplugged-Projekt

Singer/Songwriterin sucht Musiker für Unplugged-Projekt

72250 Freudenstadt

Liedermacher/Chanson

Weitere Kontakte anzeigen