×
Jan

Sänger sucht Mitmusiker für neue Band a la Schattenmann & OOMPH

25348 Glückstadt

Anzeige von Jan (Gitarrist, Sänger bei Die Anderen), veröffentlicht am 18. April 2024

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Moin!

Mein Name ist Jan und ich suche auf dem Weg nach coolen Menschen aus Hamburg (oder aus der Nähe) die Lust auf ein neues Bandprojekt haben.

Zu mir: ich bin 32, wohne in Hamburg-Bergedorf und spiele bereits seit 2010 in einer Punk-Rock Band als Sänger und Gitarrist. Live & Studio-Erfahrung sind vorhanden.

Mich zieht es wieder zu meinen musikalischen Wurzeln und ich würde daher sehr gerne ein Bandprojekt im Rock/Metal-Bereich starten.

Ich stelle es mir musikalisch Richtung Bands wie Schattenmann & Oomph vor. Also Rock/Metal mit elektronischen Einflüssen. Um weitere Bands zu nennen: In Flames & Electric Callboy.

Ziel ist es, eine semi -bis professionelle Band auf die Beinen zu stellen, die auf und hinter der Bühne Spaß hat und jeder bereit ist, diesen Weg auch zu bestreiten.

We (...) Mehr anzeigennn diese Anzeige dein Interesse geweckt hat, melde dich einfach! ;-)

Liebe Grüße

Jan Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Glückstadt

Gitarristen in Glückstadt

Bassisten in Glückstadt

Schlagzeuger in Glückstadt

Keyboarder in Glückstadt

Weitere Kontakte in der Region Glückstadt

Sängerin sucht MusikerInnen

Sängerin sucht MusikerInnen

20095 Hamburg

Alternative/Independent

Drummer sucht Band

Drummer sucht Band

20359 Hamburg

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

Bassist / Gitarrist für Live und/oder Studio, Touraushilfe, etc.

21107 Hamburg

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Weitere Kontakte anzeigen