×
Adrian Gross

Songwriter sucht Band

40545 düsseldorf

Anzeige von Adrian Gross (Gitarrist bei Deflected), veröffentlicht am 27. Juli 2023

Info

Rubrik: Sänger sucht Mitmusiker (Sänger/in, Background-Sänger/in, Songwriter/in, Steelgitarrist/in)
Genre: Rock, Alternative/Independent, World/Ethno
Anspruch: Ambitioniert, Hauptberuf
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo ihr Lieben, mein Name ist Adrian, aka Der Barde. Ich komponiere in Richtung Rock, Alternative, World und schreibe Texte auf Deutsch, Englisch und Französisch. Ich suche Musiker, die gerne Teil eines ambitionierten Projektes werden wollen, denn ich möchte die Musik aufnehmen und herausbringen. Ich liebe es in Bands zu spielen, da mir alleine die Energie fehlt alles umzusetzen. Es können sich gerne Schlagzeuger, Gitarristen, Bassisten (eventuell mit Keyboard-Skills) melden. Ich singe meine Lieder gerne selbst, aber ich brauche auf jeden Fall Background Vocals, oder eine zweite Lead-Stimme (dann aber gerne weiblich). Frauenenergie ist bei mir ebenfalls sehr willkommen. Mitglieder dürfen in der Band wachsen, ihr müsst also keine Profis sein. Hauptsache ihr steht auf die Musik und den Vib (...) Mehr anzeigene der Songs. Insbesondere bei den unfertigen Songs, bin ich offen für Ideen, Harmonien, Texte. Spanisch-Muttersprachler/innen für Texte und Rhythmus willkommen, African-Beatmaker ebenfalls. Musiker mit Tontechnik- und Marketing Skills werden mit Kusshand empfangen. Das menschliche steht bei mir im Vordergrund, jeder darf sich ausleben wie es geschaffen ist, die Chemie muss aber stimmen.

soundcloud.com...-santo-daime Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Düsseldorf

Gitarristen in Düsseldorf

Bassisten in Düsseldorf

Schlagzeuger in Düsseldorf

Keyboarder in Düsseldorf

Weitere Kontakte in der Region düsseldorf

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

Hawk Night sucht einen neuen Dummer

41065 Mönchengladbach

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen