×
Lucie Orgassa

Suche 1-2 MusikerInnen für experimentelle Folk-Pop-Combo

50354 Hürth

Anzeige von Lucie Orgassa, veröffentlicht am 7. Juli 2021

Info

Rubrik: Sängerin, Background-Sängerin, Gitarristin, Ukulelespielerin, Pianistin, Posaunistin sucht Mitmusiker (Sänger/in, Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Percussionist/in, Klarinettist/in, Cellist/in)
Genre: Pop, Blues, Folk/Country, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Liebe MusikerIn, ich bin Singer-Songwriterin mit Gitarre und Ukulele, deutsch und englisch mit klugen leiselustigen Texten. Außerdem spiele ich Posaune und Klavier und mag perkussion. Ich möchte ein neues Popduo oder Trio gründen, mit eigenen Liedern, experimentierfreudig mit allen möglichen musikalischen Genres und mehrstimmigem Gesang. Dafür suche ich MusikerInnen, die Lust haben meine Songs zu spielen, gerne eigenes einzubringen oder auch gemeinsam etwas zu schreiben.
Ich suche Leute, die schon Erfahrung haben, Musik und Experimentieren lieben und einfach Lust haben, gemeinsam zu spielen. Ich trete auch gerne auf, habe jedoch keine Ambitionen berühmt und berüchtigt zu werden;-) Meine größten Skills sind das komponieren und arrangieren und ich bin sehr musikalisch. ich spiele meine Instr (...) Mehr anzeigenumente solide, aber nicht überragend. Daher stelle ich mir als perfekte Ergänzung jemanden vor, der die vor allem Spaß hat und musikalisch ist, sein/ Ihr Instrument spielen kann, improvisieren bzw. neues entwickeln kann. Da ich mehrstimmigen Gesang sehrsehr mag, wäre es super, wenn du auch gesanglich etwas einbringen kannst.
Ich habe schon Einflüsse von Reggea über Punk bis Bach für meine eigenen Songs und Arrangements für meine andere Band genutzt und finde das megaspannend. wir können auch deine eigenen Lieder spielen, zusammen komponieren....
Als Genre würde ich im weitesten Sinne Popmusik nennen. Als hätten Zap Mama, Hannes Wader, Bach, Patrice, die Comedian Harmonists, eine einsame Baumwollpflückerin, Elton John und Dota Kerr ein musikalisches Kind bekommen:-)
Ich bewundere zum Beispiel Irit Dekel, Jason Mraz, L.E.J, Pentatonix, Adam Ben Ezra......

Ich musiziere nach Gehör und mit Akkorden. Naaaaa, Bock? :-)
hier zwei links zu Songs von mir, den Kanon habe ich geschrieben und mit Freunden einstudiert, da dirigiere ich und bin auf dem Video nicht zu sehen:
m.facebook.com...001999566980
m.facebook.com...001999566980 Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Klassischer Posaunenunterricht mit Orchester und Chor in der Jugend, auch Gospel Chor, dann im Laufe der Jahre Klavier, Gitarre, Ukulele, ein bisschen Percussion selbst beigebracht. Seit 7 Jahren spiele ich in einer Frauen-Folkpop-Combo, seit 5 Jahren schreibe ich selbst und trete auch manchmal als Singer-Songwriterin auf. Meine Band hat mittlerweile eher einen geselligen Schwerpunkt bei den Proben? und so möchte ich ein neues, etwas ambitionierteres Projekt gründen.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Hürth

Gitarristen in Hürth

Bassisten in Hürth

Schlagzeuger in Hürth

Keyboarder in Hürth

Weitere Kontakte in der Region Hürth

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen