×
Jane S. Taley

Sängerin sucht Band für Rock-/Metal-/Grunge-/Symphonic Metal

77955 Ettenheim

Anzeige von Jane S. Taley, veröffentlicht am 15. März 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Background-Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Keyboarder/in, Background-Sänger/in, Klassik-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Blues
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert, Semiprofessionell
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche entweder bestehende Band mit oben genannter Bandbreite oder Leute, die Bock auf sowas und dieselbe Leidenschaft für handgemachte Mucke mit Herz und ordentlich Wumms haben. Ich bin Sängerin (37 Jahre jung, aktuell in zwei Cover Bands Richtung Party/Pop/Rock/Funk/Soul). Mein Herz schlägt jedoch hauptsächlich für Rock, Metal und Symphonic-Metal. Würde gerne solche Cover singen, bin hier und da auch offen für ein paar eigene Songs :)

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich singe schon einige Jahre und habe Erfahrungen in mehreren Bands sammeln können.
Musikalisch liebe ich vor allem Alice in Chains, Nirvana, 80er/90er Rock, Toto, aber auch melodisches Zeux wie Nightwish oder Within Temptation (sowas singe ich auch sehr gerne). Natürlich liebe ich auch Classic Rock und Heavy Metal. Freue mich hier Gleichgesinnte kennenzulernen :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ettenheim

Gitarristen in Ettenheim

Bassisten in Ettenheim

Schlagzeuger in Ettenheim

Keyboarder in Ettenheim

Weitere Kontakte in der Region Ettenheim

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

d‘Wälder suchen Sänger/in

d‘Wälder suchen Sänger/in

77694 Kehl

Pop, Rock, Alternative/Independent, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass

Bassistin sucht Band-(Projekt)

Bassistin sucht Band-(Projekt)

77855 Achern

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz

Weitere Kontakte anzeigen