×
Dana Hermer

Sängerin sucht Band

04277 Leipzig

Anzeige von Dana Hermer, veröffentlicht am 1. Juli 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Background-Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Gitarrist/in, Steelgitarrist/in, Percussionist/in, Trompeter/in, Mundharmonikaspieler/in, Akkordeonspieler/in, Violinist/in, Cellist/in, Kontrabassist/in)
Genre: R'n'B/Soul/Black, Jazz, Blues
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: nicht vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich freue mich über diverse Möglichkeiten Musik zu machen. Ob Neugründung eines musikalischen Projekts, als Sängerin/Background Sängerin in bestehender Band oder auch als Duo… Wichtig ist mir entspannt Musik zu machen, zu probieren, zu entwickeln. Ich liebe Jazz, Blues, Soul, auch Country, Funk…

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Ich mag unter anderem Jazz, Blues, Soul, auch Country, Singer-Songwriter… und alles Melancholische!
z.B.: Melody Gardot, Sophie Hunger+Faber+Dino Brandão, Nesrine Belmokh, Mine, Ray Charles, B.B. King, Otis Redding, Amy Winehouse, Asaf Avidan, Ibrahim Maalouf, Brent Cobb, Joni Mitchell, Nina Simone, Hadouk, Laurent De Wilde, Ella Fitzgerald…
Habe lange mit einem Freund Hobby mäßig im Duo Musik gemacht, zweistimmig, Gitarre, eher im Bereich Folk/Country. Wir hatten ab und an kleinere Auftritte hauptsächlich im privaten Rahmen. Jetzt möchte ich was Neues und mich weiterentwickeln.
Ich liebe Harmoniegesänge. Also wenn es da draußen eine/n Mitsänger/in gibt zum gemeinsamen Töne schwingen lassen, wär das großartig.
Gitarre spiele ich wenig und auf einfachem Niveau, ich singe hauptsächlich. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

Gitarrist / Frontsänger sucht Band oder Mitmusiker

04318 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

Post Rock/Shoegaze/Math-Emo-Band sucht Drummer

04109 Leipzig

Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen