×
Tanni V.

Sängerin sucht Band

72119 Ammerbuch

Anzeige von Tanni V. (Banjospielerin, Bassistin, Kontrabassistin, Sängerin bei Lilly Nash Acoustic, bei Mikes Blues Experience feat. Tanni V. und bei Junky Star), veröffentlicht am 18. September 2021

Info

Rubrik: Sängerin, Bassistin, Banjospielerin sucht Band
Genre: Pop, Rock, Blues, Folk/Country
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Suche Anschluss an eine Band im Raum Tübingen. Vorzugsweise am Mikro, kann aber auch an folgende Instrumente Bass, Banjo, Perc. allerdings nur bedingt mit Lead-Gesang kombiniert.
Ich habe am Bass schon recht viel Bühnenerfahrung und singe in derBand auch einige Songs als Lead Sängerin ansonsten Back-Vocals.
Da mir das Singen recht viel Spaß macht bin ich auf der Suche nach einer Band wo ich mich hier weiter entfalten und entwickeln kann. Gern auch zusammen mit Sänger. Stimmlage Alt.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Musik begleitet mich schon, be or ich richtig laufen konnte… zuerst war es Opa’s Klavier.
Meine musikalische Ausbildung ging im Kindesalter von der Harmonika, über Orgel/Keyboard zum Klavier.
Der Gesang war immer mit dabei, dann kam der Bass dazu und seit 2020 das Banjo und Blues Harp.
Die große “Liebe” ist mit Sicherheit der Gesang, wobei dieKlangfarbe eher rauh und tief ist, aber dadurch auch viele Facetten bildet….auch wenn die Klangfarbe vielleicht polarisiert…man erkennt mich und meine Stimme bewegt sich außerhalb des Mainstream :-)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Ammerbuch

Gitarristen in Ammerbuch

Bassisten in Ammerbuch

Schlagzeuger in Ammerbuch

Keyboarder in Ammerbuch

Weitere Kontakte in der Region Ammerbuch

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

soundgraffiti sucht einen Sänger

soundgraffiti sucht einen Sänger

76593 Gernsbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Weitere Kontakte anzeigen