×
S M

Sängerin sucht Mitmusiker:innen :)

73728 Esslingen am Neckar

Anzeige von S M, veröffentlicht am 25. März 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin, Bassistin, Pianistin sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in, Percussionist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo zusammen 🫶

Ich bin auf der Suche nach anderen Musikern, um entweder gemeinsam zu jammen oder ein neues Projekt zu starten. Ich würde gerne vor allem meinen Gesang ausüben, also sowas wie ein acoustic duo/trio wäre super 😊

Zu mir: hab als Kind Klavier gespielt, und seit 7 Jahre spiele ich Gitarre und Bass. Ich hab nie Gesangsunterricht gehabt, deshalb bin ich offen für Kritik von erfahrenen Musikern. Ich höre gerne alles, Lieblingsgenres sind aber eher Indie/Alternative und japanische bzw. anime Musik. Meine Ziele sind: meine Skills weiterzuentwickeln, coole und talentierte Menschen kennenzulernen und natürlich dabei Spaß zu haben :) Ich bin schon in 2 Bands, also wäre es besser, wenn es um kleine Projects gehen würde.

Bin relativ offen für alles, also schreib mir einfach, was ihr (...) Mehr anzeigenvorhabt. Hörproben sind vorhanden, die jedoch nicht professionell sind hehehe

LG
SM Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Mach gerade Musik nur als Hobby, würde aber gerne mehr mit Musik machen und mein Potential erreichen ✨
Als ich 6 war hab ich angefangen, Klavier zu spielen. Seitdem hab ich andere Instrumente entdeckt, und zwar die Gitarre, Bass und ein bisschen Schlagzeug und Saxophon kann ich auch. Ich würde aber gerne meine Stimme weiterentwickeln :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Esslingen am Neckar

Gitarristen in Esslingen am Neckar

Bassisten in Esslingen am Neckar

Schlagzeuger in Esslingen am Neckar

Keyboarder in Esslingen am Neckar

Weitere Kontakte in der Region Esslingen am Neckar

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

Grindcore Band sucht Vocalist/-in Bassistin/ -ist

70173 Stuttgart

Metal, Punk/Hardcore

Looking for a band! Let's make some noise!

Looking for a band! Let's make some noise!

72074 Tübingen

Pop, Rock, Alternative/Independent, Jazz, Blues

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

Schlagzeuger für Hobbygruppe in Geislingen-Aufhausen gesucht

73312 Geislingen an der Steige

Pop, Rock, Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen