×
Cady Rocks

Suche: Linke Bandmates für Alternative/Rock Musik!

85386 Eching

Anzeige von Cady Rocks, veröffentlicht am 27. Januar 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin, Bassistin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent
Anspruch: Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Zusammen! Cady mein Name. Ich bin Singer-Songwriter der seit einige Jahre Musik schreibt und produziert. Ich wurde mich gerne mit Gleichgesinnte zusammentreffen, um mehr daraus zu machen. Ich kann Singen und Gitarre und Bass auf mittlere Niveau spielen, und ich komme langsam in der welt der Mastering rein. Ich wurde gerne mit andere Musikern aus der Münchner gegend mich zusammenschließen, um sowohl meine Ideen mal auf der Bühne zu bringen als auch Inspiration von Andere zu suchen.

Derzeit habe ich kein Proberaum zu verfügung, könnte aber zur not Kontakte in Mainburg diesbezüglich ansprechen.

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Video

Musikalischer Werdegang

Spiele einige Instrumente seitdem ich Klein bin. Aufgewachsen unter Musikern, einiger Zeit Unterricht genommen. Ich nehme eigene lieder auf und produziere die seit 2022.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Eching

Gitarristen in Eching

Bassisten in Eching

Schlagzeuger in Eching

Keyboarder in Eching

Weitere Kontakte in der Region Eching

Sänger Gesucht

Sänger Gesucht

80687 München

Pop, Rock, Jazz, Schlager/Unterhaltung

Suche Leute für neues Projekt

Suche Leute für neues Projekt

83607 Holzkirchen

Rock, Alternative/Independent, House/Dance

Keyboarderin suche Band

Keyboarderin suche Band

81379 München

Rock, Metal, Alternative/Independent

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

Sänger/Geiger/Pianist für Rock/Metalband

82110 Germering

Rock, Metal

Weitere Kontakte anzeigen