×
Judes M.

Songwriterin und Sängerin sucht Gitarrist:in (+backings) für Gigs

48143 Münster

Anzeige von Judes M., veröffentlicht am 30. Oktober 2023

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin, Keyboarderin sucht Mitmusiker (Background-Sänger/in, Gitarrist/in, Bassist/in)
Genre: Pop, Alternative/Independent, Folk/Country
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo Internet,
ich habe rund 40 fertige eigene Songs und möchte ein Programm für Live-Auftritte aufbauen, also erstemal acoustic gigs. Meine Songs schreibe ich auf Englisch (ok, ein deutscher ist dabei) und ich würde sie als Singer-Songwriter-Indie-Folk-Pop einstufen - jedenfalls gern etwas melancholisch.

Für Gigs bräuchte ich eine Gitarristin oder einen Gitarristen, die/der auch Backings singen kann. Und am sehr gerne auch noch eine Person für den Bass. Meine Gitarren-/Keyboard-Skills reichen fürs Komponieren, sind mir aber für die Bühne einfach nicht gut genug. Ich würde mich gerne nur aufs Singen konzentrieren - und maximal hier und da etwas mitstrummen. Bislang singe/spiele ich in einer Indiepop-Band (The Fisherman and His Soul) und zusätzlich manchmal mit anderen Musikern ein bunt (...) Mehr anzeigenzusammengewürfeltes Programm, wo ich "auch welche von meinen Songs" spiele, aber jetzt würde ich mich gern selbst als Projekt etablieren und nur unter meinem Namen auftreten. Wir müssten uns also noch das Arrangement der Songs zusammen überlegen - hier bin ich auch offen für kreativen Input!

Musik die ich mag und die mich inspiriert: Americana, Indie Folk, Alternative Country, Pop, Indie, 90s Grunge - ich liebe Ryan Adams (Ryan, nicht Brian), Beth Orton, Taylor Swift, Niels Frevert, Wolf Alice, Nick Cave, Harry Styles, Jerry Leger, Pearl Jam, Hozier etc. Alles was mich berührt.

Ich würde mich sehr freuen, hier jemanden zu finden! Ich fände regelmäßiges Proben (wöchentlich oder mindestens zweiwöchentlich) super. Zurzeit habe ich leider keinen Proberaum, aber akustisch lässt sich ja evtl. auch in der Wohnung proben.

Meldet euch einfach und wir sehen ob es passt :)

Liebe Grüße
Judes Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Münster

Gitarristen in Münster

Bassisten in Münster

Schlagzeuger in Münster

Keyboarder in Münster

Weitere Kontakte in der Region Münster

Gitarrist sucht Band

Gitarrist sucht Band

44319 Dortmund

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Funk

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

Sänger, zweiter Gitarrist und Keyboard gesucht!

59075 Hamm

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Weitere Kontakte anzeigen