×
Leanora de Wid

Sängerin sucht Mitmusiker bzw. Band

33613 Bielefeld

Anzeige von Leanora de Wid (Sängerin bei In the making), veröffentlicht am 13. April 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin, Pianistin, Violinistin, Songwriterin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)
Genre: Rock, Metal
Anspruch: Semiprofessionell
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hallo liebe Musiker,
Ich bin Sängerin und suche nach Bandmitgliedern/Band für ein neues Projekt, Richtung Hard Rock oder Metal. Potenziell soll sich das ganze in Richtung Modern Metal - mit auch weiteren Einflüssen - bewegen (z.B. wie bei Spiritbox, Trivium). Ich lege mich nicht strikt auf ein einziges Genre fest, sondern möchte etwas neues erschaffen. Deshalb suche ich Leute, die ihr Instrument auf einem höheren Niveau beherrschen, um gemeinsam eigene Songs spielen (Auftritte) und veröffentlichen zu können. Gesanglich bin ich breit aufgestellt, singe mein Leben lang und das von Pop/R&B bis Metal (Screaming). Ich kombiniere in meinen Songs gerne cleanen Gesang mit Screaming.

In Bezug auf Zusammenarbeit ist mir wichtig, dass es zwischenmenschlich funktioniert und diese grundsätzlich auf em (...) Mehr anzeigenpathischer Augenhöhe mit gesundem Menschenverstand sowie Professionalität stattfindet. Banderfahrung/Bühnenerfahrung sowie etwas Studioerfahrung ist vorhanden.

Ich spiele unteranderem Geige (seit 2010), Klavier (seit 2007) und E-Gitarre (seit 2022). Hauptsächlich texte ich als Songwriterin, komponiere aber auch Melodien. Meine Musik ist meistens tiefgründig, deswegen sind für mich drogenverherrlichende Texte oder ähnliches definitiv ausgeschlossen.

Instagram: leanoradewid

Weitere Links: linktr.ee...adc2-6a077951182f Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Musikalischer Werdegang

Singe mein Leben lang, mit Bühnenerfahrung. Ich bin musikalisch sehr breit aufgestellt und singe von Pop/R&B bis Metal.

Ich bin Songwriterin und spiele Geige, Klavier und E-Gitarre. Auch Instrumental konnte ich über die Jahre einiges an Bühnenerfahrung sammeln, besonders im klassischen Bereich.

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Bielefeld

Gitarristen in Bielefeld

Bassisten in Bielefeld

Schlagzeuger in Bielefeld

Keyboarder in Bielefeld

Weitere Kontakte in der Region Bielefeld

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

Gitarrist sucht Band oder Mitmusiker (Sänger/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in)

49076 Osnabrück

Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Pink Floyd, Supertramp

Pink Floyd, Supertramp

49124 Georgsmarienhütte

Pop, Rock, Blues

Bassist gesucht

Bassist gesucht

33601 Bielefeld

Rock, Metal, Punk/Hardcore

Bassistin mit Vocals und Drums

Bassistin mit Vocals und Drums

3615 Bielefeld

Pop, Rock, Alternative/Independent

Sängerin gesucht

Sängerin gesucht

49078 Osnabrück

Pop, Rock, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung

Weitere Kontakte anzeigen