×
Lena Russ

Sängerin sucht eine Band oder Mitmusiker

79100 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Lena Russ, veröffentlicht am 26. August 2018

Info

Rubrik: Sängerin, Gitarristin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Schlagzeuger/in, Bassist/in, Pianist/in, Background-Sänger/in)
Genre: Alternative/Independent
Anspruch: Hobby, Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Ich suche nach einer Band oder einfach nach jungen Menschen mit denen ich Musik machen kann :) (ca. 18-30)
Ich bin offen für alle möglichen Instrumente, mein Genre ist Indie-alternative, indie-rock,... Ich mag aber auch Jazz, Blues, Funk,...
Ich fände es auch cool Leute zu finden um zweistimming zu singen :)
Bei Interesse meldet euch gerne!

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Seit dem ich klein bin singe ich und habe auch seit 4 Jahren Gesangsunterricht (nicht Klassik). Ich habe mir das Gitarre spielen vor ca 3 Jahren selber beigebracht, das ist aber noch ausbaufähig :D
Ich schreibe auch Songs und singe gerne zweistimming :)

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Suchen DrummerIn zum abrocken

Suchen DrummerIn zum abrocken

79106 Freiburg im Breisgau

Alternative/Independent

Saxophonist sucht.......

Saxophonist sucht.......

79194 Gundelfingen

Pop, Rock, Jazz

Deathcore Band sucht Bassisten

Deathcore Band sucht Bassisten

79108 Freiburg im Breisgau

Metal

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen