×
Denise Cassim

Bildung meets music

50769 Köln

Anzeige von Denise Cassim, veröffentlicht am 8. Februar 2024

Info

Rubrik: Sängerin, Songwriterin sucht Mitmusiker (Gitarrist/in, Keyboarder/in)
Genre: Pop, Funk, Liedermacher/Chanson
Anspruch: Ambitioniert, Semiprofessionell, Hauptberuf
Skill: Erfahren, Sehr erfahren, Profi
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Wer hat Lust und Zeit mich bei meinen DeutschLernLiedern zu unterstützen?

Es soll poppig werden, mal mit nem funky Groove, oder leicht rockig, mal n bisschen soulig, ab und zu ne anspruchsvolle Ballade.

Zu mir:
Ich bin Deutschlehrerin im realen Leben und auch auf den sozialen Medien. Gleichzeitig singe ich und schreibe Songs seit Ewigkeiten, aber bisher immer nur aus Spaß. Viel Banderfahrung habe ich auch. Jetzt möchte ich beides verbinden.

Die Songs:
Für Anfänger ‚Der Die Das‘ Songs zum Beispiel. Für Fortgeschrittene richtige Lyrics und Songs, die auch für Deutsche zugänglich sind. Zum Beispiel ein Song nur mit Verben im Dativ. Fällt kaum auf ;).
Alle Songs für Erwachsene als 1. Zielgruppe, nicht in erster Linie für Kinder.

Ziel:
Geplant sind Reels mit einer Länge von nur 10-20 Sek. (...) Mehr anzeigen& daraus resultierende Songs für Spotify von 2 Min.-3 Min. Und danach schauen wir mal wohin die Reise geht, ich bin offen für alles. Alben, Auftritte etc.

Bis jetzt hab ich acapella mit ein bisschen Schnipsen ein paar Reels aufgenommen. Alles absolut amateurhaft (!), aber man glaubt kaum, wie gut die bei der Community ankommen, deswegen will ich unbedingt etwas Großes daraus machen.

Songs und Songschnipsel (Gesang, Text) hab ich jetzt schon genug im Gepäck.
Ich bin ein Teamplayer und ein cleverer Instrumentalist oder eine Instrumentalistin wäre ideal! 🙌🏽

Bitte nur in Köln und Umgebung. Da mir der persönliche Kontakt wichtig ist, auch wenn man sich nicht regelmäßig sehen braucht.

Den Link zu Instagram findet ihr hier im Profil, damit ihr euch das Projekt besser vorstellen könnt.

Nicht wundern, wenn ich erst nach Karneval antworte…

Habt ne schöne Zeit!
Denise Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Meine Banderfahrungen bisher: Jazz, World Music, Singer Songwriter, Progressive Rock / Art Rock / Alternative Rock

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Köln

Gitarristen in Köln

Bassisten in Köln

Schlagzeuger in Köln

Keyboarder in Köln

Weitere Kontakte in der Region Köln

Rhythmusgitarrist sucht Band

Rhythmusgitarrist sucht Band

41238 Mönchengladbach

Pop, Rock, Alternative/Independent, Funk

Bass und Cajon gesucht

Bass und Cajon gesucht

41238 Mönchengladbach

Pop

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

Mikrofonflüsterer & Schallmatrosen für großartige Kreuzfahrt ges

40210 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Funk

Sound of Japan.

Sound of Japan.

42103 Wuppertal

Folk/Country

Weitere Kontakte anzeigen