×

Sängerin sucht Band oder Mitmusiker (w., m., a.m.d)

04109 Leipzig

Anzeige von Nina Darlian, veröffentlicht am 12. Dezember 2019

Info

Rubrik: Sängerin, Songwriterin, Texterin sucht Band oder Mitmusiker (Gitarrist/in, Bassist/in, Schlagzeuger/in, Musiker/in, Synthesizerspieler/in)
Genre: Pop, Rock, Metal, House/Dance
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Anfänger, Fortgeschritten, Erfahren, Sehr erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Guten Tag, geehrte zukünftige Mitmusiker,
falls ihr eine Band seid und noch niemandem zum Singen habt oder aber ihr seid Musiker ohne Band und sucht daher andere Musiker zum Zwecke der musikalischen Ertüchtigung, schreibt mich doch an.
Prinzipiell liebe ich nahezu alle musikalischen Genres und würde mich daher sehr freuen, wenn ihr mir das mikrofonische Zepter eurer (70er, 80er, 90er?) Coverband, eurer Epic- oder Gothicmetalband, Funk-, Poprock-, Vocalhouse-, usw.-Band überlassen würdet! Auch lustige Schlager oder Electropop sind beliebt.
Stimmlich bin ich klar unterwegs, auch gern kräftig und lieblich und von mir aus sind, falls gewünscht, auch Imitationen einiger Sängerinnen beisteuerbar (ich liebe es, die Songs wie im Original zu covern, die 80er und 90er zB).
Für all das kann ich auch (...) Mehr anzeigenSongs schreiben, also vorwiegend Melodien und Texte kreieren. Falls ihr da also Bedarf habt, nehmt mich auf!
Mit einem Proberaum ließe sich etwas machen.
Es wäre sinnvoll, wenn ihr oder du in Halle wohnen würdet, da ich hier nämlich auch meinen Lebensmittelpunkt habe.
Herzliche Grüße Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Audio

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Leipzig

Gitarristen in Leipzig

Bassisten in Leipzig

Schlagzeuger in Leipzig

Keyboarder in Leipzig

Weitere Kontakte in der Region Leipzig

Drummer/Bassist sucht Band

Drummer/Bassist sucht Band

04109 Leipzig

Rock, Metal, Alternative/Independent, World/Ethno, Folk/Country

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

Suche Mitmusiker für Musikprojekt

04109 Leipzig

Metal, Folk/Country

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

Drummer/in gesucht (punk/hardcore)

06112 Halle (Saale)

Punk/Hardcore

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

Suche Mitmusiker für Neugründung eines Alternative/Industrial/Nu-Metal P

04178 Leipzig

Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

Gitarrist sucht Band oder Leute für Neugründung

04571 Rötha

Rock, Metal, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen