×
Kristin Schiller

Suche eine Band oder Interessierte Musiker*innen zur Gründung

79106 Freiburg im Breisgau

Anzeige von Kristin Schiller, veröffentlicht am 25. August 2023

Info

Rubrik: Sängerin sucht Band
Genre: Alternative/Independent, R'n'B/Soul/Black, Techno/Electronic, Jazz, Funk
Anspruch: Hobby, Nebenprojekt, Ambitioniert
Skill: Fortgeschritten
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: nicht vorhanden
Kontaktaufnahme Kontaktaufnahme

Details

Hi, ich suche Musiker*innen die Lust haben gemeinsam zu Jammen, perspektivisch mit Auftritten. Gerne in Richtung Indie, Elektro/Pop, Soulig, House, Funk, Jazz /Singer Songwriter. Ich bringe Gesangserfahrung mit, im Amateurbereich, lege auch auf und bin dabei Nachhilfe zu nehmen in Produktion elektronischer Musik (auch für live Sessions). Ich spiele Basic Gitarre Akkorde aber mit inspirierenden Umfeld ist da sicher noch Luft und Motivation nach oben da. Auch möglich mit elektronischen Instrumenten aber kein Muss. Wäre schön wenn sich die Musik in sphärischen, verträumten, eingängigen Beats mit deepen aber verspielten Elementen bewegt. Gerne auch Duo oder Trio. Ich freue mich über Eure Nachrichten. Influencers: tash sultana, poolside, Balthazar, Tom Misch, Little Dragon, Sir Was, Polo&Pan, n (...) Mehr anzeigenand, soulwax, methyl Ethel, annenmaykanthereit, vonwegenlisbeth, empire of the sun Weniger anzeigen

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Musikalischer Werdegang

Elektro Pop, Soul, psychedelic rock, Indie, Singer Songwriter

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Freiburg im Breisgau

Gitarristen in Freiburg im Breisgau

Bassisten in Freiburg im Breisgau

Schlagzeuger in Freiburg im Breisgau

Keyboarder in Freiburg im Breisgau

Weitere Kontakte in der Region Freiburg im Breisgau

Zweiter Gitarrist gesucht!

Zweiter Gitarrist gesucht!

79331 Teningen

Rock, Metal, Alternative/Independent

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

jazz-combo gesucht zum jazz-standards spielen

79106 Freiburg im Breisgau

Jazz, Latin, Funk

Band sucht Sänger

79206 Breisach am Rhein

Rock, Alternative/Independent

Weitere Kontakte anzeigen